Sei was Du bist/ Umarme was ist!
neu
neu
Margitta
Österreich
Bodyprozesse von AccessCconsciousness
Aktuelle Seminare u. Preise
Access Bars - Access Conscioiusness
 Matrix-Sein
Augen-Seminar
Systemische Aufstellung
Atem & Energie
Hypnose, Regression, DK Verfajhren
Frauengruppe
Anmeldeseite für Erlebnisabende, Seminare, Einzelarbeit
Einzelarbeit
Gästebuch
Links u.Seminarorte
   
 




  Kennst Du schon Access Bars? Bietest Du diese einzigartige Anwendung schon an? Hast Du die Bars, die 32 Punkte, schon an deinem Kopf erhalten -und die Tiefenenstpannung im Körper erlebt? NEIN? Wie wäre es, wenn jetzt der richtige Zeitpunkt, die Veränderung für Dich, Deine Patienten, Klienten, Kunden -und Dein Leben wäre? "Bewußtsein ist die Fähigkeit, in jedem Moment des Lebens gegenwärtig zu sein, ohne uns oder andere zu bewerten. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts abzulehnen und alles, was du dir in deinem Leben wünscht, zu erschaffen - besser als das, was du gerade hast und mehr als du dir vorstellen kannst." (Gary Douglas)

Möchtest du mit den Access Bars dahin kommen? Mehr Bewußtsein,
mehr Freiheit, mehr Emfpangen?
Sie sind ein geniales Mittel dafür!

Möchtest du lernen, wie du ganz leicht Veränderung für dich und andere bewirken kannst?
* durch die Auflösung von mentalen, emotionalen, physischen und energetischen Blockaden?
* durch das Erschaffen von mehr Raum und Möglichkeiten
* durch Tiefenentspannung
* durch das Kennenlernen von genialen Werkzeugen, die leicht und immer angewandt werden können
* durch mehr Bewußtsein im Leben

In einer ACCESS BARS ® Sitzung können sich solche Zustände leicht und mühelos einstellen.


Eine wundervolles Spiel.

Seminar in Aljezur/Portugal, am 2.10. v. 10. bis 18 Uhr. Adresse erfragen, per Email oder Handy 00491749690153

Schloss Schochwitz bei Halle Adresse siehe hinten Anhang.
Am 14.10. Vortrag, 18 Uhr. Am 15.10. Seminar von 10 Uhr bis 18 Uhr.


Am
Seminare und Einzelsitzungen in Berlin:
 Seminarort wird noch bekannt gegeben.

  Diese Methode, ist ganz leicht und einfach zu erlernen. Energieausgleich: 270 Euro.

 Ich biete ausserdem Einzelsitzungen an:

 
In Access Bars und  Access Körperprozessen: Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Drüsen und Steuerung. Durch Energieaktivierung.

 Facelifting Es ist eine wundervolle Verwöhn- und Verjüngungsmöglichkeit für das Gesicht. Dieser Körperprozess wirkt den Alterungserscheinungen entgegen, lässt dich jünger aussehen und fühlen. Dabei geht es nicht nur um Falten, es geht auch um all deine Ansichten und Überzeugungen, die deinen Körper und dich altern lassen. Und er wirkt ebenfalls auf den Körper.

Die Schwere aus dem Körper nehmen. All das was uns bisher das Leben schwer gemacht hat. Wir in dem vermeintlichen Glauben sind, das Leben muss schwer und traurig sein. Augenkorrektur, Klarer Sehen und auch Klarer sein und Sein. Energieausgleich für eine Sitzung 100 Euro. Dauer ca. 90 Minuten. Mehr Informationen per Email oder meine

Website: www.margittamueller.de
 
Ort: Margitta Müller, Franklinstrasse 4, 10587 Berlin
Tel. 00491749690153





Mehr Information: siehe Seite Access Bars.





Anmeldung: margitta.piatri@t-online.de , Tel. 0049303125369,  00491749690153 für Österreich: 004368111033003

ANMELDEFORMULAR BENUTZEN,  AUF DER SEITE ANMELDUNGEN.


Aktuelle Einzelsitzungen:

Access Bars

Hypnose und Regressionssitzungen

bitte anfragen, per Email oder Telefon.

0303125369 oder 00491749690153

Email: margitta.piatri@t-online.de

 



Wenn Sie die 2-Punkte Methode können, sind Sie in der Lage an den Selbsterfahrungsseminaren teilzunehmen. 

Diese Seminare werden noch bekannt gegeben.

Seminar: Pränatale Zeit - Von der Zeugung bis zur Geburt und dem ersten Lebensjahr
 Neun Monate verbringen wir im Bauch unserer Mutter. Diese Zeit ist eine der wichtigsten Prägungszeiten. Sie ist für unser gesamtes Leben von grosser Bedeutung. Die Beziehung zu unserer Mutter während der verschiedenen Schwangerschafts Stadien löst im Ungeborenen bestimmte Konditionierungen aus, die sich unter Umständen im späteren Leben entsprechend ausdrückt. In diesem Seminar werden wir mit der Zeugung beginnend bis zur Geburt und dem  ersten Lebensjahr, Belastungen sowie energetische Prägungen transformieren. Mittels der 2-Punkte Methode und der Unterstützung durch testen sowie entsprechenden Modulen ist das möglich. 

 Seminar: Heilen der Grundangst
Die Wurzeln der Grund-Angst, liegen in den frühesten Jahren unseres Lebens. Wir wurden verletzt und von  Schmerz überwältigt. Oftmals war der Schmerz und der damit verbundene Schock so groß, dass wir uns nicht mehr daran erinnern. Wir haben sie vergessen oder verdrängt um überleben zu können. Viele Verhaltensweisen, die uns oftmals hindern, entspannt, vertrauens- und liebevoll unser Leben zu leben,     rühren von diesen emotionalen Schocks, die aus unserer persönlichen Geschichte stammen. Die Angst nicht existieren zu können, ist oftmals verbunden mit der Angst des Körpers vor dem Sterben, vor Zurückweisung, nicht geliebt oder willkommen zu sein, verlassen zu werden, ect. Die Wurzeln der Angst sind vergessen. Wir erleben lediglich immer wieder unbewusst die gleichen Situationen der Grundangst, um mit dem unerlösten Schmerz in Berührung zu kommen, bis wir verstehen: Das Annehmen und das Vertrauen sind der Schatz der Erlösung und Heilung, Mit Hilfe der 2 -Punkte Methode und der entsprechenden Module, können wir diese tiefen, frühen Ängste in unserem Leben transformieren.

 Seminar: Heilung der Schatten - Projektionen: Opfer und Täter.

Es sind Teile unserer Persönlichkeit, die wir entweder nicht kennen, sie  ablehnen, verurteilen oder verstecken, um sie dann im Aussen auf andere Menschen zu projezieren. Wir machen sie für unser Unglück verantwortlich, sie sind der "Täter" für das was mir gerade passiert. Ich bin also das "Opfer". Wir ver-urteilen den Anderen und übernehmen somit nicht die volle Verantwortung für unser Leben. Damit wir mit unseren Schwächen nicht auffallen oder erkannt werden, sind wir uns gegenüber nicht ehrlich.  Strengen uns an im Aussen jemanden anderen darzustellen. Es kostet unglaublich viel Energie, diese Masken täglich aufs neue aufzusetzen, den Rucksack mit all den abgelehnten Teilen auf dem Rücken zu tragen. Die Idee, dass ihn dort niemand sieht, ist eine Idee, wie so vieles in unserem Leben, damit ich als das im Aussen erscheine kann, was ich gerne sein möchte. Es geht darum, sich mit allen Persönlichkeitsansteilen auszusöhnen, sie anzunehmen, sie nicht mehr zu verstecken, sich selbst zu vergeben. zu lieben so wie wir sind.  Von C.G. Jung gibt es einen Satz: „Ich möchte lieber ganz sein, als gut“. Mittels der 2 Punkte Methode und der entsprechenden Module können wir unsere Schatten anschauen, sie  befreien um Ganz zu werden und zu heilen. Unkostenbeitrag für jedes Seminar einzeln 300€. teilzunehmen. UKB 300 Euro, (50 Euro für das Erlernen der 2-Punkte Methode, wird verrechnet.

Die Seminare können auch einzeln gebucht werden. Termine für die Seminare können sich verschieben.


Erlernen der 2-Punkte Methode, sowie des notwendigen Hintergrundwissen. Verschiedene Module, vor allem  Realising, indem negative Empfindungen nochmals gefühlt werden um sie dann in positive zu transformieren.Mehr   Module, die Ihre Intuition und Kreativität aktivieren und bereichern mit der Sie in der Lage sind Ihre Realität zu verändern, bzw. neu zu erschaffen.











Ich biete ausserdem Einzel- Fern/Telefon bzw. Skypesitzungen an, in Matrix-Sein, die Module aus der Psychokinesiologie, Farblichttherapie, Systemische Aufstellungen, Wirbelsäulenaufrichtung, Hooponopono, Yuenmethode, sowie anderen Formen von Energiearbeit, an.




Andere Matrix-Spezialtagesseminare werden noch bekannt gegeben,   Matrix-Sein und Atem, Matrix-Sein und systemische Aufstellung. Diese Form der Seminare, richtet sich an Interessenten, die bereits die 2 Punkte Methode erlernt haben.


Falls Interesse für ein solches Seminar vorhanden ist, wäre es schön, wenn Sie mich vielleicht schon vorab kontaktieren.

Seminarort: Praxis Margitta Müller, Franklinstrasse 4, 10587 Berlin. Da der Platz begrenzt ist, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. Ausserdem ist immer eine Anmeldung entweder per Telefon oder Email vorab erforderlich.


 Meditationsabend-Herzmeditation und Mantra-Singen, siehe Seite Matrix-Sein.








Anmeldungen und Informationen bitte bei:


Margitta Müller, email: margitta.piatri@t-online.de


0049(0)0/3125369 oder 01749690153















 

 


 




               







 











-----------------------------------------------------------------------

Mit-Einander-Teilen-Gruppe:

Wollen wir wirklich miteinander Teilen? Die Gruppe "Seminar ohne Titel", dass ist die Gruppe.



-----------------------------------------------------------------------

Anmeldung:

immer bei Margitta Müller

email: margitta.piatri@t-online.de
oder Telefon: 030/3125369