Sei was Du bist/ Umarme was ist!
neu
neu
Margitta
Österreich
Bodyprozesse von AccessCconsciousness
Aktuelle Seminare u. Preise
Frauengruppe
Anmeldeseite für Erlebnisabende, Seminare, Einzelarbeit
Einzelarbeit
Feedback
Gästebuch
Links u.Seminarorte
   
 


Bewusstheit durch Berührung, Atmen, Farben, Energie und sich Mitteilen und die Matrix macht den Rest.

Das, was ich bin, ist einmalig, im gesamten Universum niemals doppelt, vollkommen im Ausdruck und Sein. Nichts muss verändert werden, nichts muss dazu kommen, nichts muss erfunden werden. So wie ich bin, bin ich vollkommen und in Ordnung. Ein Ausdruck der absoluten Kreativität des Lebens.

Diese Einsicht bringt mehr Freiheit in mein Leben. Befreit von alten Mustern, die sich sich in die Persönlichkeit auf Grund von Konditionierungen, Erfahrungen, Familienbanden, Versprechungen u.v.m eingegraben haben und dessen Ausdruck ich als Persönlichkeit bin. Mit dem wie ich mich in der Welt des täglichen Lebens ausdrücke, anecke und rumplage, anstatt das Wissen in mich aufzunehmen, "ich bin so wie ich bin vollkommen und in Ordnung".

In unserem Körper offenbart sich die Existenz der Persönlichkeit, die auch der Mittler und die Brücke zwischen dem Materiellen und dem Nichtmateriallen ist, es drückt sich auf dieser Ebene als Wesen aus und gibt der Seele eine Form.

Damit der Körper entspannen, die Berührung von Nähe und Wärme fühlen kann, der Geist leichte Kost bekommt, sich nicht langweilt, auf dumme Gedanken kommt und aus allem ein Problem macht, die Seele sich erinnert an die Liebe die immer da und in allem enthalten ist, biete ich folgende Einzelarbeit an:


Systemische Körperarbeit-Postural Integration, (Dipl.)

eine tiefe, ganzheitliche Körperarbeit, die Dir die Einsicht bringt wie Du Deinen Körper trägst und welche Spannungen und Fehlhaltungen auf Grund von Konditionierungen vorhanden sind. Es schließst die Arbeit mit Gefühlen und Gedankemustern ein.

Sensorische Körperarbeit,

eine sanfte, tief gehende auf allen Ebenen energetisch wirkende Arbeit, die über Berührung Information auf tiefere Ebene weitergibt.                         


Akupressur, (Dipl.) EFT Klopfen ausgewählter Meridianpunkte
kommt aus der Chinesischen Medizin. Die chinesische Anschauung ist, das jedes Organ neben seinen physiologischen auch seelischen und geistigen Funktionen unterliegt, was durch Berühren, Drücken oder Verbinden der Meridianlinien und Akupunkturpunkte Wohlbefinden und Gesundheit, auch Gesundheitsvorsorge hervorruft. Der gesamte Organismus , ist  ein Zusammenspiel von bioelektrisch-magnetischen Frequenzen und den verschiedenen Formen, in denen die Lebenskraft (Qi) im Körper zirkuliert, sie wird über Akupressur angeregt oder ausgeglichen


Farblichtpunktur nach Peter Mandel. (Dipl.)
Das farbige Licht gibt der Zelle und dem Photon die Information, wo eine Störung im Resonanzfeld des Körpers vorliegt.. Es gleicht diese Störung mittels Biokommunikation, die über den Impuls durch das farbige Licht gesetzt wird, aus.
Da wir selbst Licht und Energie sind, denn in der Physik ist inzwischen nachgewiesen, dass es keine Materie gibt, ist es möglich, auf diese Art zu heilen, da alles Schwingung ist.


Energiearbeit am Körper, Reiki I und Reiki II,
sowie andere Formen von Energieübertragungen. 
 (Dipl.)  Integration von nicht verarbeiteten Familienkonflikten Entspannung und Heilungen im Körperfeld.



Pranahealing nach Meister Choa Kok Sui. (Dipl.)
Arbeiten am Energiefeld ohne Berührung des Körpers was die Energie im Aurafeld ausgleicht und positiv verändert. Sämtliche Störungen, ob körperlich, geistig oder seelischer Art, manifestieren sich als erstes im Energiefeld, bevor sie auf der Körperebene in Form von Krankheit sichtbar werden.

Arbeit mit dem Orgonstrahler


Orgon ist die geballte Lebensenergie. Arbeiten mit Orgonenergie.

Der Orgonstrahler ist ein Informations- und Energieübertragungsgerät. Es kann nach dem Bioresonanzprinzip arbeiten, es ist ein radionisches Gerät, dass mit Bio-Transmittern Informationen ins Energiefeld weitergeben kann. 

 Es handelt sich auch hierbei, wie bei allen energetischen Methoden, um alternative Herangehensweisen, die nach wissenschaftlichen Kriterien nicht nachweisbar sind.  

SENSITIVE  RADIONIK 

Sensitives radionisches Arbeiten ist eine Form der Energieübertragung. Es beruht auf den geistigen Fähigkeiten des Radionikers, der sich mit dem  morphogenetischen Feld verbindet und durch die geistige Vorstellungskraft, ein Schwingungsfeld erschafft, was im Körper und Geist des Klienten eine Veränderung bewirkt. Der Körper besitzt eine innere Weisheit, die ihn auf allen Ebenen heilen kann, wenn wir ihm Raum geben. Die Weisheit des Körpers kann uns mitteilen, was mit dem Organismus nicht in Ordnung ist, was balanciert werden muss.

Ich selbst habe keine radionische Software und auch kein Gerät, ausser dem Orgonstrahler. Ich erstelle für jeden Einzelnen, der zu mir kommt ein individuelles Bild,  was in Deinem Energiesystem, das bewirkt, was sich verändern sollte, damit in Dir das heilen kann, was heilen soll. Körperliche, geistige und seelischen Konflikte werden abgefragt und gefunden. Ursachen, Störungen sowie Hintergründe werden aufgedeckt und erkannt. Auch wenn uns diese im Moment nicht bewusst sind. Es ist eine Schwingungsinformation die im Resonanzfeld des Körpers für Ordnung sorgt. Somit kann im Körper eine Kommunikation der Heilung und Balance hervorgerufen werden. Der Klient wird unterstützt durch eine speziell auf ihn abgestimmtes Bild.

Der Körper und der Geist besitzen eine innere Weisheit, die auf allen Ebenen heilen kann, wenn wir ihm Raum geben. Die innere Weisheit des Körpers und des Geistes kann uns mitteilen, was mit dem Organismus nicht in Ordnung ist, was balanciert werden muss.

Ausserdem kann ich  mittels Armlängenreflex, was ein Muskel-Biofeedback ist, mit dem Körper in Biokommunikation treten. Es kann gefragt werden, was im Körper in Ungleichgewicht geraten, was nicht in Ordnung ist. Wir schaffen eine Kommunikationsbasis, die auf ja/nein basiert.

Alles was jemals in unserem Leben passiert, ist in unseren Zellen gespeichert. Unser Verstand hat zwar eine Vorstellung von dem was war, aber die wirkliche Wahrheit weiß nur der Körper und der Geist. Deshalb werden wir auch krank und wissen in Wirklichkeit nicht, warum. Es ist lediglich der nach außen sichtbare Hinweis, dass irgendwas nicht stimmt. Das unser System in Ungleichgewicht geraten ist. Der Schlüssel zur Gesunderhaltung des Körpers liegt in der Wiederherstellung der Kommunikation zwischen seinen Systemen und Teilen.

Ausserdem können energetisch, schädliche Strahlungen entstört und umgewandelt werden.  

Psychokinesiologie (Klinghardt)


Mit dieser Methode können seelische Konflikte und deren Ursachen herausgefunden werden. Posttraumatische Belastungsstörungen, sowie Belastendes und Übernommenes , aus dem Familiensystem können gelöst und entkoppelt  werden.

Durch den kinesiologischen Muskeltest sind wir in der Lage, einen Dialog mit dem Unterbewusstsein zu führen. Niemand weiß besser als der eigene Körper, was als Unterstützung zur Heilung gebraucht wird.

Da viele Krankheiten und Beschwerden, ihre Ursachen im psychischen Bereich haben,  können wir über den Muskel  Reaktionen auf einen Reiz, dass können Bilder, Gefühle, Gedanken, Aussagen, Substanzen oder das Berühren einer Körperstelle sein, als Hinweis nehmen, um damit das System zu balancieren und es neu auszurichten.

Die Mentalfeldtherapie (Klinghardt)

 ist eine schnell wirksame Klopf-Methode. Sie löst negative Glaubenssätze, lindert Schmerzen, emotionalen Stress sowie Traumata.

Durch das Beklopfen bestimmter Akupunkturpunkte, kommt die Energie wieder zum Fliessen, durch Programmierung von neuen,  positiven Glaubenssätzen, wird die Zelle  neu geordnet , Wünsche, Bedürfnisse oder Reaktionen können früher wahrgenommen werde und somit zum geistigen und seelischen Wachstum beitragen.




Matrix-Sein u. Transformation, Matrix-Energetic, Neue russsische Bewusstseinstechnologien.

 Dieses Spiel wurzelt im hawaianischen Huna und wurde in unseren Breiten durch Dr. Bartlett und Dr. Frank Kinslow, die die zwei Punkte Methode entwickelten, bekannt. Und es gibt inzwischen viele Informationen im Internet, was den nun die Matrix ist.

Die Matrix ist der Urgrund, auf dem sich die Realität abspielt. Ein biologisches Informationsfeld, dass unsere Realität formt. Dort sind alle unsere Gefühle, Gedanken, Glaubenssätze gespeichert.   Es ist das Energiefeld, dass alle Dinge enthält. Die Quantenphysik, spricht hier vom NullPunkt Feld. Einstein sagte, dieses Feld ist unsere einzige Wirklichkeit.  Also, Bewusstsein erschafft Realität. Wir alle sind Bewusstsein. Es gibt nichts  anderes als Bewusstsein.  Durch die Forschungen der Quantenphysik wurden viele Gesetze die vorher in der Physik bekannt waren, neu geschrieben. Also heißt es, dass  Gedanken die Realität erschaffen. Unsere Gedanken erschaffen die Welt. Unsere eigene Welt. Es ist unglaublich, wenn man sich das wirklich bewusst macht.

Die Transformation der Matrix spielt mit der Lösung auf körperlicher und seelischer Ebene. Alles kann schnell und nachhaltig harmonisiert werden. Das Spiel beinhaltet das Wissen um die Anbindung an unsere eigene Göttlichkeit und Weisheit.

Und es ist wirklich ein wundervolles Spiel, was mir so sehr die Leichtigkeit und den Spass, am Lebens vor Augen führt. 

Ausbildung in: Matrix Transformation bei Uli Kiesslich, Matrix Energetic bei Dr. Richard Bartlett, Neue russische Bewusstseins Technologie, nach Grigorij Grabowoj, Dr. Arkadim Petrov u. Igor Arepjev
 Akademie Pro Bios. Dr. Kinslow, QE-Quantenheilung, Yuenmethode-Yuenenergetics/Full Spectrumine  Transformation
v. Dr. Kam Yuen.

Die Yuenmethode, Yuen Energetics/ Full Spectrum Transformation.

Die Techniken der Yuenmethode gehören zu den neuesten Entwicklungen der alternativen Medizin und sind ein Schlüssel zur künftigen Gesundheitsvorsorge. Bei diesen Techniken ist kein körperlicher Kontakt erforderlich. Sie können ohne teure Geräte Medikamente, Theapien, Operationen fü sofortige Erleichterung , sogar bei jahrelangen Schmerzen oder Krankheiten sorgen.


 
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung.


Geistige Heilung der Wirbelsäule. Die Wirbelsäule ist ein Inforamtionsträger und speichert unser Lebensmatrix.

Wenn Ihre Wirbelsäule gerade ist, Becken- Schiefstand, Schulterverschiebungen und andere Fehlstellungen im Skelettsystem begradigt sind, können Sie sich in Ihrem Leben anderen Menschen und vor allem sich selbst gerade begegnen.

Coaching

Coaching was im Moment ist, ist Inhalt jeder Sitzung, damit Du Dich selbst besser verstehst und ich weiß wie ich Dich begleiten kann.



Einzel- und Fernsitzungen, per Skype und Telefon sind ebenso möglich.
 

Wenn Du Fragen hast, sende mir eine eMail

margitta.piatri@t-online.de

Tel. 0303125369 und 018749690153