Sei was Du bist/ Umarme was ist!
neu
neu
Margitta
Österreich
Bodyprozesse von AccessCconsciousness
Aktuelle Seminare u. Preise
Frauengruppe
Anmeldeseite für Erlebnisabende, Seminare, Einzelarbeit
Einzelarbeit
Gästebuch
Links u.Seminarorte
   
 



 
Der Access Facelift Körperprozess, ist einer der Dynamischsten Körperprozess von Access Consciousness. Es werden 25 Energien gleichzeitig aktiviert und somit der gesamte Körper mit neuen Enegien versorgt. Gary empfiehlt in 20 mal laufen zu lassen, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Er kann die Aterungserscheinungen aufheben. Und man erhält wieder ein strahlenderes Aussehen. Simone schreibt: Für mich ist das einer meiner Lieblingskörperprozesse, die ich facilitiere, da er wirklich sehr dynamisch ist….neben all den Energie sind auch ganz viele vorgegebene Clearings dabei. (die alle im Manual das Ihr  mit nach Hause bekommt stehen) Dazu können natürlich alle Eure Fragen gestellt werden. „Und wie wird es noch besser“.


 
1.     Schwerkraft aufheben: Beseitigt, was wir unserem Körper „angetan haben“, um uns schwer zu machen. Um uns in dieser Realität anzupassen. Bringt mehr Verbundenheit mit der Erde und die Stellen werden  entfernt, wo Du versucht hast, Dich kulturell anzupassen und glaubst den Grundsätzen des Lebens folgen zu müssen.

2.      Körperprozess für die Augen. Bei diesem Prozess geht es physisch darum, Deine Augen mit neuer Energie und Information zu versorgen. Viele berichten, dass sie danach auch sehr viel besser sehen und vor allem mehr Durchblick und Klarheit in Ihrem Leben haben.


 Pro Sitzung 100 Euro. Email schicken oder anrufen. 


Anmeldung bei Margitta Müller, Tel. 0303125369 oder 01749690153 Email: margitta.piatri@t-online.de, Seminarort in Berlin, wird noch bekannt gegeben, bei Anmeldung.