Das Spiel des Lebens mit dem Leben

Annehnehmen was ist- in jedem Moment!

Access Consciousness

 

 Access Bars

 Bei Access geht es darum die Einheit des Menschen mit seiner Umwelt zu erzeugen. Die Einheit ist die Grundlage unseres Lebens und existiert ohne Urteil. Access behandelt das „Ja-Sagen“ zu Leben, zu Toleranz, Bewusstsein und Einheit. Access soll es jedem erleichtern die Einheit für sich zu finden. Dabei geht es nicht ums Lehren, Unterrichten oder Beweisen. Access bewirkt als Vermittler eines größeren Bewusstseins; was für Sie und für diesen Planeten möglich sein kann. Alles in dieser Realität erscheint so massiv und solide. Traurigkeit und Drama müssen darin nicht notwendigerweise vorkommen. Können Sie sich das vorstellen? Wenn wir den Planeten und dieses polarisierte Universum in einen Ort des Verständnisses und des Bewusstseins umgestalten könnten, würde dann Ihr Leben und dieser Planet anders aussehen?
 



 
"Bewußtsein ist die Fähigkeit, in jedem Moment des Lebens gegenwärtig zu sein, ohne uns oder andere zu bewerten. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts abzulehnen und alles, was du dir in deinem Leben wünscht, zu erschaffen - besser als das, was du gerade hast und mehr als du dir vorstellen kannst." (Gary Douglas)

Möchtest du mit den Access Bars dahin kommen? Mehr Bewußtsein,
mehr Freiheit, mehr Emfpangen?
Sie sind ein geniales Mittel dafür!

Mit sanften Berührungen große Ergebnisse... Wünschst Du Dir mehr Leichtigkeit, mentale Klarheit und Freude ? 

Dann ist diese Behandlunge eine Einladung an Dich, es selbst zu erleben, was die Access Bars®  für Dich und Deinen Körper bewirken können. 

Die Bars bestehen aus 32 Energiepunkten am Kopf. 

Hier sind alle Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Glaubenssätze und Gewohnheiten zu verschiedenen Lebensbereichen gespeichert. Durch sanftes Berühren werden diese Bahnen aktiviert und ermöglichen so den Zugang (Access=Zugang) zu diesen elektromagnetischen Speichern. 

Diese Speicher werden entriegelt, (Bars=Riegel) stagnierte Energie kommt ins Fließen, tief verankerte Gedanken-und Verhaltensmuster, alte Glaubenssätze und Begrenzungen, die wir uns oft unbewusst eingeprägt haben, können sich auflösen. 

Es gibt Bars für unterschiedliche Bereiche wie z.B. Heilung, Körper, Kontrolle, Bewusstsein, Kreativität, Macht/ Kraft, Altern, Sex und Geld. In tiefer Entspannung verlangsamen sich die Gehirnwellen, was wie ein Reset Knopf das System neu startet und dadurch mehr Freiraum schafft. Eine sehr wohltuende und tiefgreifende Erfahrung! 

Beobachtungen zeigen, dass sich nach einer Bars Sitzung folgende Veränderungen zeigen. ein beruhigter Gedankenstrom, Nachlassen möglicher Stressymptome, Ansteigendes Energielevel, deutlich schnellere Gesundungs Beziehungen mit dem Partner oder anderen Menschen, es werden intensive Blockaden physischer oder gedanklicher Natur gelöst sicht- u. Spürbar mehr Leichtigkeit und Freude im Leben 

Anwendungsbereiche: 

Verspannungen, 
Stresssymptome,
Depressionen,
Ängste,
Burnout,
Migräne,Schlafstörungen,
Unruhezustände,
Lebenskrisen,
zur Regeneration und Neuorientierung 
sowie zur Behandlung von Kindern und Jugendl,
ADHS Syndrom,
Hyperaktivität,
Formen von Schulstress  

Medizinische Belegung, unbedingt anschauen:


https://www.youtube.com/watch?v=DgGbFRjqQPk&feature=youtu.




 In Access Bars und  Access Körperprozessen: Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Drüsen und Steuerung. Durch Energieaktivierung Facelifting Es ist eine wundervolle Verwöhn- und Verjüngungsmöglichkeit für das Gesicht. Dieser Körperprozess wirkt den Alterungserscheinungen entgegen, lässt dich jünger aussehen und fühlen. Dabei geht es nicht nur um Falten, es geht auch um all deine Ansichten und Überzeugungen, die deinen Körper und dich altern lassen. Und er wirkt ebenfalls auf den Körper. Die Schwere aus dem Körper nehmen. All das was uns bisher das Leben schwer gemacht hat. Wir in dem vermeintlichen Glauben sind, das Leben muss schwer und traurig sein. Augenkorrektur, Klarer Sehen und auch Klarer sein und Sein. . Dauer einer Sitzung ca. 90 Minuten. Mehr Informationen per Email.



 

Video: 
ttps://www.youtube.com/watch?v=GpTzAzCUAeA&feature=youtu.be 

Access Bars® wurde von Gary Douglas, dem Gründer von Access Consciousness® entwickelt.


Medizinische Untermauerung, unbedingt anschauen:


https://www.youtube.com/watch?v=DgGbFRjqQPk&feature=youtu.be