Das Spiel des Lebens mit dem Leben

Annehnehmen was ist- in jedem Moment!

Access Körperprozesse  die ich als Einzelsitzung anbiete                                                     

1. MTVSS Körperprozess

Ist mein Lieblingskörperprozess, da er auf verschiedene Art genutzt werden kann und jedes Mal eine neue Möglichkeit der Heilung erschafft. Ich habe diesen Prozess, seitdem ich ihn kenne unglaublich oft benutzt. Und er hat vieles in meinem System geheilt, vor allem in meinem Knochensystem. Hat viel Schmerz, Leiden und Beschränkungen in meinem Körper aufgehoben.


2. Access Facelift Körperprozess

Dieser Körperprozess, ist einer der Dynamischsten Körperprozess von Access Consciousness. Es werden 25 Energien gleichzeitig aktiviert und somit der gesamte Körper mit neuen Enegien versorgt. Gary empfiehlt in 20 mal laufen zu lassen, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Er kann die Aterungserscheinungen aufheben. Und man erhält wieder ein strahlenderes Aussehen. Simone Zücker schreibt: Für mich ist das einer meiner Lieblingskörperprozesse, die ich facilitiere, da er wirklich sehr dynamisch ist….neben all den Energie sind auch ganz viele vorgegebene Clearings dabei. Dazu können natürlich alle Fragen gestellt werden. „Und wie wird es noch besser“.


 
3. Schwerkraft aufheben Körperprozess

Beseitigt, was wir unserem Körper „angetan haben“, um uns schwer zu machen. Um uns in dieser Realität anzupassen. Bringt mehr Verbundenheit mit der Erde und die Stellen werden  entfernt, wo Du versucht hast, Dich kulturell anzupassen und glaubst den Grundsätzen des Lebens folgen zu müssen.


4.  Körperprozess für die Augen.

Bei diesem Prozess geht es physisch darum, Deine Augen mit neuer Energie und Information zu versorgen. Viele berichten, dass sie danach auch sehr viel besser sehen und vor allem mehr Durchblick und Klarheit in Ihrem Leben haben.


https://www.youtube.com/watch?v=4C1_n4huim0