Das Spiel des Lebens mit dem Leben

Annehnehmen was ist- in jedem Moment!


-GÄSTEBUCH -


 


Markus Forster

12.10.2018
10:15
Hier meine Erfahrung mit einer Sitzung mit Margitta:

Es ging um ein tiefes, altes Lebensthema von mir, das sich in immer wiederkehrenden Symptomen (= Enge/Druck im Brustkorb) äußerte. Margitta versetzte mich in eine hypnotische Tiefenentspannung. Obwohl ich gleichzeitig wach blieb und alles bewusst erlebte, konnte dadurch mein Unterbewusstsein gut arbeiten.

Es war ein intensives Erlebnis und tiefe Heilarbeit! Zudem bekam ich die Anleitung zu einer einfachen und sehr effektiven Körperarbeit, die ich jederzeit bei Bedarf machen kann.

Die Sitzung mit Margitta war ein wichtiger und positiver Moment in meinem Leben, der lange nachwirkt. Jetzt ist mehr Friede, Freiheit und Leichtigkeit!

Vielen Dank, liebe Margitta!

Gaby K.

15.04.2018
13:56
Liebe Margitta,
ich bin immer wieder begeistert über deine Fähigkeit anderen zu helfen, sich selbst zu helfen.
Du spürst genau, was gerade ansteht und gibst die richtigen Impulse. Vielen Dank für deine positive Energie!

Katja K.

11.04.2018
15:22
Danke, liebe Margitta!
Dafür, dass Du aufmerksam auf mich wurdest, in einem Moment in dem ich Dich und Deine Expertise mehr als dringend brauchte.
Danke fürs Zuhören, Deine unglaubliche Auffassungsgabe, Deine hilfreiche Einschätzung und natürlich für die einfühlsame Behandlung.
Access Consciousness hat mich bereichert, mir Mut gemacht, mich die Kraft der Ruhe und Stille in mir spüren lassen und hilft mir nach wie vor einen inneren Ausgleich zu finden.
Nach einem langen Weg von Fachärzten zu Spezialisten und Experten, Verhaltenstherapie, Ritalin Medikation und zahlreichen regelmäßigen Entspannungstechniken, freue ich mich, jemanden wie Dich getroffen zu haben, der nicht nur mit medizinisch therapeutischem Wissen, sondern auch mit Herz und Verstand auf mich eingegangen ist.
Für mich bist Du ein absoluter Gewinn auf meinem weiteren Weg zur Genesung meiner psychosomatischen Beschwerden.
Danke!

Silvia Pohn

03.03.2018
22:07
Wir kennen uns nun schon viele Jahre, und ich bin dankbar, das ich damals den Weg zu dir gefunden habe!
Ich fühle mich verstanden und in guten Händen bei dir!
Du kannst meine Entwicklung beobachten und wirst erkennen, die Arbeit die du geleistet hast trägt Früchte!
Danke, dass du mich begleitest, stärkst, Klarheit schaffst. ..
Du bietest eine breite Palette an Methoden an, und doch spürst du welche im Moment für mich passt - das finde ich großartig!

Danke für alles!

Ellen Spillner

21.01.2018
16:05
Liebe Margitta, ich habe zwei Trance-Arbeiten bei Dir erleben dürfen einmal sogar kombiniert mit der Frequenztherapie. Es war einfach überwältigend was das an Heilung bei mir bewirkt hat. Es ist so nachhaltig, Ich weiß dahinter gehe ich nicht mehr zurück. Ich kann Margitta und Ihre Arbeit sehr empfehlen. Ihr Art und Weise wie sie mit einem umgeht ist so herzlich und weise, man kann sich vertrauensvoll hier anvertrauen. Bis ganz bald wieder und toll Deine neue Internetseite. Herzliche Grüße, Ellen

Dhyana Eva Reuter

17.01.2018
15:46
Wunderschönes Angebot, sehr ansprechende Webseite, inspirierend. Danke. Liebe Margitta, ich bin gerne mit dir verbunden und wünsche dir von Herzen ein gutes Gelingen für deine Arbeit.

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.