Das Spiel des Lebens mit dem Leben

Annehnehmen was ist- in jedem Moment!


V i t a

 

 

 

 

  
Spiegelungen in Berlin

 

 


ÜBER MICH

 

  

Ich lebe   in Berlin.

Mutter eines wundrvollen, erwachsenen Sohnes.

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Praxis für Körper-Geist-Seele

"Annehmen,was ist"

Spirituelle  Therapie

Mitglied im Dachverband Deutscher Heiler/innen


In meinem vorherigen Leben Industrie- Kauffrau.

Studium der Kunst, FH Mainz

20 Jahre freischaffende Künstlerin, Plastische Bildhauerin

Mitglied im Berufsverband "Freischaffender Künstler Rheinland-Pfalz".

-Zusatzausbildung   in Sonderpädagogik
9 Jahre Arbeit in einer grossen Behinderteneinrichtung
Bereich (Keramik)  

-20 Jahre   freie Dozentin in der Erwachsenenbildung (Kunst und   Selbsterfahrung,   Entwicklung und Fortbildung von neuen Programmen)      
-7 Jahre Leiterin eines   Volksbildungswerkes  


                                          
seit 1987   Ausbildungen und Fortbildungen in humanistischen Therapien und     eigene  Selbsterfahrung.
  
Heilpraktikerin für Psychotherapie


Ausbildungen   und langjährige Erfahrung in Körpearbeit:

Access  Consciousness-AccessBars Praktitioner und Access Bars Body Facilitator. 

Hypnose- und Regressionstherapeutin, Yager-Code Anwenderin,  Gespräche mit dem Unterbewusstsein. 

Postural Integration, Meridianarbeit, Farblichtpunktur  nach Peter Mandel, Core Pulsation, Touch for Healt, Pranahealing,

Reiki I /II, verschiedene Formen von Atemarbeit, Energiearbeit,

systemische Aufstellungen,   Inner Wise.

Traumatherapie mit induzierten Augenbewegungen, EFT, The  Headless Way,

supporte Psychotherapie, Radionisches Arbeiten,   Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt,  Coaching. Gespräche mit dem  Unterbewusstsein, EMDR in Verbindung mit Brainspotting.

Matrix   Sein und Matrix Transformation zertifizierte Trainerin, Matrix-Energetics   Praktitioner, Neue russische Bewusstseinstechnologie, Akademie Pro   Bios. 
Dr. Kinslow, QE-Quantenheilung, Yuenmethode-Yuenenergetics/Full  Spectrum Transformation v. Dr. Kam Yuen.
  
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung


Begegnungen mit vielen bemerkenswerten Menschen, die mich auf meinem  Lebensweg und auf der Suche nach mir Selbst, erinnerten und begleiteten, denen ich dafür sehr dankbar bin.                                          
  
  

Ich liebe   meine Arbeit sie macht mir grosse Freude. Ich habe meine Arbeit immer wieder erweitert und bin froh und dankbar, dass es heute Methoden gibt, die keine Diagnose benötigen, die Etiketten, auf das unser sogenanntes Ego ganz scharf ist, einfach wegfallen und der Klient, sich selbst unterstützen und somit heilen kann.  Ich teile meine Arbeit gerne mit anderen Menschen.  Unterstütze Sie,   sich selbst zu erkennen, das sie das Leben so annehmen können wie es ist,  was eine eine unserer größten Schwierigkeiten ist. Meine   Lebens-Erfahrungen, mein Wissen meinen Humor teilen und am Schatz dessen WER WIR ALLE GEMEINSAM SIND, dieses eine grosse Leben, teilzuhaben. 


 


 



  


  

  


  
  

  


  
  

  

©. Copyright Margitta Müller