Die Piatri Methode lernen mit Margitta Müller | Heilpraktikerin für Psychotherapie in Berlin Charlottenburg | Praxis für Körper-Geist-Seele

Edel, Margitta Müller

Im Garten meiner Liebe zu mir.

Kommunikation mit meinem wahren inneren Kern. Mit dem Teil, der ALLES ist und alles weiß, dem ich den Namen gebe. DA NUR ICH DIE LIEBE, MEINE LIEBE KENNE, um mich selbst zu heilen.

Unterstützt wird die Heilung eventuell mit einer Trance und mit speziellen Frequenzen, die die rechte und linke Gehirnhälfte ausgleichen, sie in die Lateralität bringen und somit einen leichteren Zugang zum Unterbewusstsein ermöglichen. Das, was alles weiß-, weil es die Weisheit schlechthin ist, bringt das, was heilen soll und wie es zu heilen ist, SELBST hervor. Wie das geschieht, ist nur dem der Heilung sucht, zugänglich. Ich als Therapeutin, bin lediglich der Begleiterin, die den Weg im Außen mitgeht und diesen zugänglich macht.

Diese Methode kann man bei mir lernen. Seminare werden extra ausgeschrieben und angeboten.

Und ich biete Einzelsitzungen an, in denen ich diese Methode anwende.