Margitta Müller | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Praxis für Körper-Geist-Seele in Berlin Charlottenburg

Ich lebe in Berlin Charlottenburg. Mutter eines wundervollen, erwachsenen Sohnes.

 

Praxis für Körper-Geist-Seele
"Annehmen, was ist."
Heilpraktikerin für Psychotherapie & Coach

  •  Spirituelle Therapie
  • Mitglied im Dachverband Deutscher Heiler/innen

 

In meinem vorherigen Leben war ich Industrie-Kauffrau.

  • Studium der Kunst, FH Mainz
  • 20 Jahre freischaffende Künstlerin, plastische Bildhauerin
  • Mitglied im Berufsverband "Freischaffender Künstler Rheinland-Pfalz".

Ausbildungen und beruflicher Werdegang

Ich bin sehr dankbar für Begegnungen mit vielen bemerkenswerten Menschen, die mich auf meinem Lebensweg und auf der Suche nach mir selbst, erinnerten und begleiteten.

Ich liebe meine Arbeit. Sie macht mir große Freude. Meine Arbeit wurde von mir immer wieder erweitert. Ich bin froh und dankbar, dass es heute Methoden gibt, die keine Diagnose benötigen, und die Etiketten, auf die unser sogenanntes Ego ganz scharf ist, einfach wegfallen, und der Klient sich selbst unterstützen und sich somit selbst wieder in die große Ordnung bringen kann.

Ich teile meine Arbeit gerne mit anderen Menschen. Ich unterstütze Sie, sich selbst zu erkennen, dass sie das Leben so annehmen können, wie es ist, was eine unserer größten Schwierigkeiten ist. Meine Lebenserfahrung, mein Wissen, meinen Humor teile ich gerne, um am Schatz dessen, WER WIR ALLE GEMEINSAM SIND, diesem  einen großen  Leben, gemeinsam teilzuhaben.