Margitta Müller | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Praxis für Körper-Geist-Seele

Geburten, Margitta Müller

Aktiviere Deine ungenutzten Areale und bereise sie mit mir gemeinsam.

Da ich meinen Schwingungszustand erhöhen kann, habe ich die Möglichkeit, die Areale Deines Gehirns mit Dir gemeinsam zu erforschen. Dort finde ich mit Dir Lösungen für unbekannte und ungenutzte Informationen, die Du jetzt nutzen kannst. Ich begleite Dich auf Deiner Forschungsreise durch Deine bisher ungenutzten Gehirnareale.

Dieser Raum, in dem ich mich bewege, ist eine Empfangsstation für Wissen. Das heißt, in dem Moment, in dem sich ein Teil von mir mit Dir verbindet, sind die Areale leer, und ich ziehe im Kontakt mit Dir, das Wissen, um das es geht, an, sodass ich in Dir lesen kann. Ich stelle mich als Empfangstation für unbekannte Informationen, die bisher noch nicht bei Dir angekommen sind, zur Verfügung. Es sind keine abgelegten Geschichten. Vielleicht ist es etwas Altes, das Du vergessen hast und das nun auf neue Weise zu Dir gebracht wird, oder es ist etwas vollkommen Unbekanntes.

Vielleicht ist Dir bewusst, dass Du nur einen kleinen Teil Deines Gehirnes benutzt?

Wir benutzen ca. 10 % unseres Gehirnes und die anderen 90 % sind nicht genutzt. Um diese zu aktivieren, brauchst Du ein höheres Schwingungsniveau, das ich herstellen kann. Dadurch ist es möglich, weitere Gehirnareale, die bisher brach lagen, zu aktivieren.

Ich und Du, wir haben dann gemeinsam Einblicke, die uns zur Verfügung stehen, die vorher nicht ohne weiteres möglich waren. Die Erkenntnisse, die uns durch diese Reise möglich wird, können wir nutzen, um unser Leben zu bereichern, erleichtern, die eigene Berufung zu erfahren, Antworten auf Fragen zu finden, die Dir vorher nicht bewusst waren und die Du allein nicht sehen konntest. Diese Antworten und Lösungen können nun mit Leichtigkeit in Dein Leben treten.

Ich biete Einzelsitzungen an, in denen ich diese Methode anwende.