Die Piatri Methode lernen mit Margitta Müller | Heilpraktikerin für Psychotherapie in Berlin Charlottenburg | Praxis für Körper-Geist-Seele

Edel, Margitta Müller

Im Garten meiner Liebe zu mir, ist mein poetischer Titel.

Kommunikation mit meinem wahren inneren Kern. Mit dem Teil, der ALLES ist und alles weiß, von dem nur ich den Namen kenne, der mich in dieser Art von Arbeit unterstützt. DA NUR ICH DIE LIEBE, MEINE LIEBE KENNE, um mich selbst zu heilen.

Unterstützt wird die Piatri-Methode mit einer Trance und mit speziellen Frequenzen, die die rechte und linke Gehirnhälfte ausgleichen, sie in die Lateralität bringen und somit einen leichteren Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht, wo alle Informationen abgelegt sind. Das, was alles weiß-, weil es die Weisheit schlechthin ist, bringt das, was heilen soll und wie das möglich ist, selbst hervor. Wie das geschieht, ist nur dem der Heilung sucht, zugänglich. Ich als Therapeutin bin lediglich die Begleiterin, die den Weg im Außen kennt und diesen unterstützend zugänglich macht.

Der Klient erlangt durch die Piatri-Methode Bewusstheit über jene Anteile, die unbewusst im Alltag wirken, allerdings nicht mit seinen bewussten Überzeugungen übereinstimmen. Die Konditionierungen erscheinen nur über Reaktionen, und wir glauben fälschlicherweise, dass wir das sind.

Über die heilende Instanz, die nur wir kennen und benennen können, werden diese Teile im Unterbewusstsein aufgeklärt, dass sie mit dem Hier und Jetzt nicht mehr konform sind, da sie innerhalb einer Zeit entstanden sind, die bereits vergangen ist. Diese Teile glauben jedoch, diese Zeit bestünde noch immer. Dabei ist der Mensch in seiner eigenen, persönlichen Evolution schon viel weiter vorangeschritten, bedient sich aber noch immer der alten in den Zellen und anderen Teilen sitzenden Informationen. Diese müssen erkannt werden, um dem Bewusstsein zugänglich zu sein.

Da der Geist alles ist und alles erschafft, kann er auch die Dinge, die schief liegen, gerade rücken. Dabei ist es nicht wichtig, was passiert. Es geschieht einfach.

Oftmals sind mehrere Sitzungen nötig, besonders wenn die Probleme sehr tief sitzen. Veränderungen können sich unmittelbar nach der Sitzung, allerdings auch erst nach Tagen zeigen. Es kommt auch vor, dass ein Problem vollkommen vergessen wird. Das ist ein Zeichen für eine komplette Lösung. Das ist allerdings individuell verschieden.

Und ich biete Einzelsitzungen an, in denen ich diese Methode anwende.

 Sie können auch die Piatri -Methode bei mir erlernen, um sie später, nach Zertifizierung  anzuwenden.