Margitta Müller | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Praxis für Körper-Geist-Seele

Geburten, Margitta Müller

Im Garten meiner Liebe zu mir.

Kommunikation mit meinem wahren inneren Kern. Mit dem Teil, der ALLES ist und alles weiß, von dem nur ich den Namen kenne, der mich in dieser Art von Arbeit unterstützt. DA NUR ICH DIE LIEBE, MEINE LIEBE KENNE, um mich selbst zu heilen.

Unterstützt wird die Piatri-Methode mit einer Trance und mit speziellen Frequenzen, die die rechte und linke Gehirnhälfte ausgleichen, sie in die Lateralität bringen und somit einen leichteren Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht, wo alle Informationen abgelegt sind. Das, was alles weiß-, weil es die Weisheit schlechthin ist, bringt das, was heilen soll und wie das möglich ist, selbst hervor. Wie das geschieht, ist nur dem der Heilung sucht, zugänglich. Ich als Therapeutin, bin lediglich die Begleiterin, die den Weg im Außen kennt und diesen unterstützend zugänglich macht.

Diese Methode kann man bei mir lernen. Seminare werden extra ausgeschrieben und angeboten.

Und ich biete Einzelsitzungen an, in denen ich diese Methode anwende.