Margitta Müller, Heilpraktikerin für Psychotherapie in Berlin Charlottenburg | Praxis für Körper-Geist-Seele

Geburten, Margitta Müller

Methoden

In meiner Praxis in Berlin Charlottenburg biete ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie Einzelsitzungen mit Atemtherapien an. Die Einzelsitzungen mit Atmen können auch auch online per Skype oder Zoom abgehalten werden.

 

Meine Techniken und Methoden für die Atem-Therapie

  • Atem- und körpertherapeutische Interventionen (Humanistische Therapien)
  • Rebirthing,
  • Sufiatmen,
  • Qi-Gong,
  • Bewusstes Atmen,
  • Atemmeditation,
  • Mantra singen.

(erlernt bei Dr. Lehmann, Mainz)

Mit dieser Methode können seelische Konflikte und deren Ursachen herausgefunden werden. Posttraumatische Belastungsstörungen, sowie Belastendes und Übernommenes aus dem Familiensystem können gelöst und entkoppelt werden.

Durch den kinesiologischen Muskeltest sind wir in der Lage, einen Dialog mit dem Unterbewusstsein zu führen. Niemand weiß besser als der eigene Körper, was als Unterstützung zur Heilung gebraucht wird.

Pranaheiling nach Choa Kok Sui 1996
(bei Ihm persönlich gelernt)

Wir bestehen laut Physik zu 99,9% aus Energie, der Rest ist eventuell Materie. Daher ist es uns möglich im Energiefeld zu heilen.

"Es werde Licht", ist einer der Sätze, die in der Genesis stehen. Am Anfang von allem war das Licht. Das Licht unserer Sonne ist das lebenspendende Element. Ohne Licht könnte die Welt nicht existieren, würde nichts lebendig sein. Seit Menschengedenken, haben die Menschen mit Licht auf und Farbe geheilt. Es gehört einfach zusammen.

Geistige Heilung der Wirbelsäule. Die Wirbelsäule ist ein Informationsträger und speichert unsere Lebensmatrix.

Wenn Ihre Wirbelsäule gerade ist, Becken-Schiefstand, Schulterverschiebungen und andere Fehlstellungen im Skelettsystem begradigt sind, können Sie sich in Ihrem Leben anderen Menschen und vor allem sich selbst gerade begegnen. Das Ganze wird ohne Berührung oder Manipulation am Körper durchgeführt.

Aktiviere Deine ungenutzten Areale und bereise sie mit mir gemeinsam.

Da ich meinen Schwingungszustand erhöhen kann, habe ich die Möglichkeit, die Areale Deines Gehirns mit Dir gemeinsam zu erforschen. Dort finde ich mit Dir Lösungen für unbekannte und ungenutzte Informationen, die Du jetzt nutzen kannst. Ich begleite Dich auf Deiner Forschungsreise durch Deine bisher ungenutzten Gehirnareale.

Hypnosetherapie in Berlin Charlottenburg

Ich biete als Heilpraktikerin für Psychotherapie in meiner Praxis in Berlin Charlottenburg Hypnose-Sitzungen an.

 

Hypnosetherapie Online

Ich biete Hypnose-Sitzungen auch online an. Hypnosetherapie online ist durchführbar bei Antriebsproblemen, depressiven Verstimmungen, Ängsten, mangelndem Selbstbewusstsein, Konzentrationsschwierigkeiten und Stresssituationen.

Was ist Hypnose?

Bei der Hypnose oder Trance handelt es sich vor allem um einen entspannten und angstfreien Zustand, der neben einer veränderten Wahrnehmung, auch eine bessere Vorstellung ermöglicht. Einen sogenannten hypnotischen Zustand, erleben wir täglich ohne es uns bewusst zu machen. Wenn ich ein Buch lese und ich quasi in das Buch falle, weil es so packend ist oder ich mich in einem Film wieder finde, ohne das mir das bewusst ist, befinde ich mich in einer hypnotischen Trance. Wenn ich eine große Strecke mit dem Auto unterwegs bin, ich nicht wahrnehme, wie viele Kilometer ich bereits gefahren bin, dann irgendwann bemerke, huch, so viele Kilometer bin ich schon unterwegs, wie konnte das geschehen, ist das ebenfalls eine Trance und ich mache mir darüber keine Gedanken. Im Gegenteil, es ist auch nicht wirklich notwendig, da mein Unterbewusstsein über mich wacht.

Was geschieht während einer Hypnose?

In einer Hypnose öffnet sich mein Unterbewusstsein und lenkt meine Wahrnehmung auf bestimmt Dinge oder Vorstellungen, die eine Lösung erfordern, so dass die Umgebung in Vergessenheit gerät. Somit habe ich auch die Möglichkeit die Vergangenheit, die ich gerne erkunden möchte,  noch mal zu erleben. Es ist eine veränderte Wahrnehmung.

In der Hypnose haben wir Zugang zu unbewußten Informationen

Oftmals erhalten wir einfach Informationen, die uns im Wachbewusstsein nicht möglich sind. Auch lang gehegte Informationen, über Dinge, die uns sonst absolut ungelöst erscheinen, können erkannt und erlöst werden.

Hypnosen entspannen

Jede Hypnose ist ein unglaublicher Entspannungszustand, den man in seinem normalen sogenannten Dasein nicht ohne weiteres erreicht. Es können somit auch extrem starke Anspannungen einfach aufgelöst werden. Das Gehirn sendet dann sogenannten Alphawellen aus (Frequenz zwischen 8 und 14 Hertz), dies ist genau der Zustand, der auch in der Hypnose normalerweise erreicht wird. Im Bereich der Delta- und Thetawellen (unter 8 Hz) befinden wir uns im natürlichen Schlaf.

 

Hypnose-Methoden in meiner Praxis in Berlin Charlottenburg

Hypnogenen Zonen

Ich bevorzuge in meiner Praxis in Berlin Charlottenburg bei der Hypnose vor allem die Technik mit den Hypnogenen Zonen. Die entsprechenden Filme dazu kann man sich anschauen unter:.

https://youtu.be/xESHCkJaT9A

https://youtu.be/57lcZ-DuAf8

https://youtu.be/R1e4sF5C04Q

DK-Methode

Es ist das Geheimnis befreiter Aufmerksamkeit. Die direkte Kommunikation mit dem Unterbewusstsein enthält alles, was ich wissen muss, um mich selbst oder andere Menschen von schädlichen Glaubensmustern, Ängsten und ungelösten seelischen Konflikten zu befreien. Das Unterbewusstsein weiß die Antwort, die der Verstand niemals wissen kann.

 

Kontakt für Hypnosetherapien in Berlin Charlottenburg oder Online

Für weitere Informationen zum Thema "Hypnose" oder zum Buchen einer Einzelsitzung in meiner Praxis in Berlin Charlottenburg können Sie sich gern mit mir in Verbindung setzen:

Margitta Müller
Heilpraktikerin für Psychotherapie & Coach
Tel.: 030 - 312 53 69
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Garten meiner Liebe zu mir, ist mein poetischer Titel.

Kommunikation mit meinem wahren inneren Kern. Mit dem Teil, der ALLES ist und alles weiß, von dem nur ich den Namen kenne, der mich in dieser Art von Arbeit unterstützt. DA NUR ICH DIE LIEBE, MEINE LIEBE KENNE, um mich selbst zu heilen.

Die Mentalfeld-Techniken (MFT) bieten eine lebensbegleitende nicht invasive Therapie- und Selbsthilfemethode zur Balance des autonomen Nervensystems. Sie finden Anwendung in der Behandlung von akuten und chronischen Stresszuständen, unabhängig davon, ob der Ursprung im körperlichen oder seelischen Bereich liegt, besonders aber in der Psycho-Traumatologie, in der Behandlung von Ängsten, Phobien, Zwängen, Prüfungsangst, Hyperaktivität, bei chronischen Schmerzen, Allergien,  usw.

Ich biete es zum Erlernen auch in Einzelsitzungen an